Institut für Sprachen und Nachhilfe - Fon : +49 - 221 - 95 25 186
  • Language
Infos » Versicherung

Eine Krankenversicherung ist sinnvoll und auch Voraussetzung für ein Visum

Wir vermitteln gerne eine für den Visaantrag geeignete Krankenversicherung  bei der Gesellschaft Care Concept, auf Wunsch mit zusätzlicher Haftplicht – und Unfallversicherung. Für alle Kursteilnehmer unter 35 Jahren empfehlen wir mindestens die Care College Comfort – Variante für 35,- EUR / Monat, für ältere bzw. für Aufenthalte, die länger dauern als der Kurs bei uns, die Variante Care Economy.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, die Krankenversicherung direkt zu buchen, findest Du hier:

Care College  

Gerne helfen wir Dir auch bei der Buchung, komme einfach gerne zu uns ins Sekretariat.

Anschlussversicherung bei der DAK

Wenn Du in Deutschland Dein Studium beginnst, kannst Du Mitglied bei der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung werden , dies bringt viele Vorteile! Sprich uns gerne an oder gehe auf: DAK Krankenversicherung